0
nachgedacht

Bibelverse ausmalen II

28. November 2022

Lange ist es her, als ich hier selbstgemachte Ausmalbilder zum downloaden bereit gestellt habe. Das hatte ich schon ganz vergessen, als jemand aus meiner Gemeinde mich neulich drauf ansprach und mir erzählte, dass sie die Ausmalbilder immer wieder verwendet und sie richitg toll findet.

Das hat mich motiviert für den Buß und Bettag (der ist bei uns in Sachsten tatsächlich ein Feiertag) in unserer Gemeinde neue Ausmalbilder zu machen. Diesmal ganz schlicht – mit Platz zum selbst kreativ werden.

Wenn du sie also auch gerne nutzen möchtest – hier sind sie:

Your love never fails

Gott nahe zu sein, ist mein Glück

Idee: Wenn du die Vorlage zum Malen mit Aquarellfarben verwenden möchtest, kannst du die Rückseite von deinem Ausdruck mit Bleidstift komplett anmalen und dann (mit der Bleistiftseite) auf Aquarellpapier legen, um mit einem Bleistift oder Kugelschreiber alle Linien nachzumalen. Dabei werden alle Linien, die du nachgemalt hast auf das Aquarellpapier übertragen und du kannst los malen.
Beim Ausmalbild – your love never fails- kann man den Kranz auch sehr schön mit Blüten ergänzen.


Ich wünsche dir ganz viel Freude und Segen damit ♥
Eva-Marie

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar