nachgedacht

Bibelverse ausmalen

2. Juli 2020

Überall gibt es sie zu kaufen. Dicke Malblöcke mit verschnörkelten Mustern und Mandalas, die man zum Entspannen ausmalen kann. Da ich selbst gerne zum Entspannen kreativ bin, wollte ich das mal ausprobieren, aber thematisch so, dass es mehr einem Inhalt entspricht, der mir wichtig ist. Deshalb sind es Bibelverse geworden.
Zum Ausprobieren meiner neuen Buntstifte hab ich mir also Vorlagen zum Ausmalen von Bibelversen gezeichnet.

Wenn ihr das auch gerne mal ausprobieren wollt, dann ladet euch die Vorlage runter (siehe link unten).

Was ist dein Lieblingsvers oder Lieblingszitat? Hilft dir Ausmalen beim Entspannen? Würdest du solche kostenlosen Downloads öfter nutzen? – Meld dich gerne über die Kommentare oder eine persönliche Nachricht! Ich freu mich sehr über dein Feedback.

Eine gute Freundin steht immer zu dir und eine Schwester ist in Zeiten der Not für dich da.

Die Bibel – Sprüche 17:17

Den ersten Vers habe ich etwas umgeändert, sodass er auf Mädels/Frauen passt.
Ich bin so unendlich dankbar für Freundinnen und Schwestern in meinem Leben. Sie haben mich schon so oft ermutigt, gerade gerückt, erfreut, zum Lachen gebracht; mit Freundinnen habe ich viele der tollsten Abenteuer erlebt, durch Freundinnen bin ich wahnsinnig gewachsen und voran gekommen, ohne Freundinnen hätte ich so manche wichtige Entscheidung in meinem Leben ganz anders getroffen. Vielen Dank ihr genialen Frauen in meinem Leben!

Beim Ausmalen kann man super über den Vers nachdenken, darüber mit Jesus ins Gespräch kommen oder überlegen was der Inhalt mit mir persönlich zu tun hat.

Hier gehts zum download Bibelvers ‚Freundin‚!

Weitere Verse zu ausmalen:

Hier gehts zum download Bibelvers ‚die Gott lieben‘!

Hier den Vers ‚Er heilt…‘ downloaden!

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar