Allgemein

Postkarten zu verschenken

31. August 2020

Vor etwa 10 Jahren habe ich einen Schwung Postkarten kreiert und drucken lassen. Damals hatte ich nur wenig Mittel, aber wie heute hat es mir sehr viel geholfen, Themen die mich beschäftigten kreativ zu verarbeiten.

Ich hab Collagen gebastelt, Fotos und Zeitungen zerschnitten, Linoldrucke gemacht,… das ganze dann abfotografiert und am Computer weiter verarbeitet…
Auf der Rückseite befindet sich jeweils der komplette Bibelvers mit Versangabe und Platz zum voll schreiben.

Außerdem wollte ich den Menschen in meinem Umfeld die Botschaft die mir so unendlich wichtig war (und immer noch ist) weitergeben.

Da ich damals sehr breit gestreut und zu jeder Gelegenheit meine Karten verschenkt habe, weiß ich nicht, wer sie schon hat. Und ja… sie entsprechen nicht ganz dem momentanen Trends und auch nicht mehr meinen persönlichen Ansprüchen,… und doch würde ich sie gerne los werden und am Besten mit einem Sinn.

Wer also einen Verwendungszweck hat, der darf sich hier gerne melden und meine alten Karten vor dem Verstauben retten.
Schreibt mir in den Kommentaren, welche der Karten euch anspricht und ich schick euch einen Packen davon zu. …solange mein Vorrat reicht ; )

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Jessi Sauter 1. September 2020 at 13:26

    Huhu du liebe, ich folge dir noch nicht so lange aber nun umso gerner….
    Die Idee mit seinen Postkarten finde ich wundervoll und da meine Mittlere eine ganz begeisterte bastlerin in Papier und Worten ist werde ich ihr diese Idee vorschlagen…. Aber besonders angesprochen haben mich deine beiden Karten wundervoll gemacht und geliebt. Die würde ich gerne an wichtige Menschen verschicken…
    Vielen Dank für die geniale Idee 💕

    • Antworten Eva 1. September 2020 at 14:25

      Liebe Jessi,
      Ja Collagen basteln macht echt Spaß! Würde dann ja gerne was von der Kunst deiner Mittleren sehen 😉
      wie schön, dass dir die Idee mit den Postkarten gefällt 🙂 Das freut mich sehr.
      Ich schicke dir gerne einen Pack davon zu. Kannst du mir deine Adresse per mail oder pn (bei insta) schicken?
      Vielen Dank!
      Herzlicher Gruß
      eva-marie

  • Antworten Kerstin 8. September 2020 at 14:48

    Liebe Eva , falls du noch Karten hast , nehme ich sehr gerne welche von Blume, Sofa und Vögeln… ich finde sie immer noch toll ♡!! Du darfst aber gerne auch neue entwerfen 🙃.Glg die Kese

    • Antworten Eva 8. September 2020 at 21:59

      Hey Kese,
      sehr sehr gerne schick ich dir welche zu. Ich komm gerade nur nicht ganz hinterher mit einpacken und versenden. Es könnte also ein paar Tage dauern.
      Freu mich sehr, dass sie dir nach wie vor gefallen 😉 Ich hab einige neue entworfen, kann mich nur nicht ganz entscheiden welche ich drucken lassen soll,… und alle wäre zu teuer. 🙂
      fühl dich gedrückt!

    Hinterlasse einen Kommentar