Über Farbkonfekt

Farbkonfekt – das ist eine Sammlung oder vielleicht auch ein Notitzbuch meiner kreativen Ideen. Kreativ bin ich vor allem dann, wenn ich nicht Kinder und Haushalt mache, sondern Zeit alleine habe – also meist abends, wenn die Süßen schlafen. Und manchmal auch tagelang gar nicht  ;  )

Was ich liebe sind meine drei Männer, Spaziergänge und Gespräche mit Lieblingsmenschen, die Natur, fremde Länder, Schönheit, Grüntöne, richtig guter Kaffee, kreativ sein und nicht zuletzt Jesus, der mir Sinn, Hoffnung und Leichtigkeit gibt.

Eigentlich habe ich Sozialpädagogik studiert und auch 6 Jahre in meinem Beruf (bei Stoffwechsel e.V.) gerarbeitet. Neben der Kreativität liebe ich es Menschenzu helfen, sie zu fördern und zu unterstützen. Dabei liegen mir besonders die Menschen am Herzen, die nicht unter den besten Bedingungen aufwachsen und leben.

Wenn du mehr wissen möchtest schreib mich gerne an!

Wenn du immer up to date sein möchtest, was hier auf meinem Blog und in meinem sonstigen kreativen Leben passiert, dann folge mir gerne auf Instagram.

Liebe Grüße
eva-marie